Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» HomeKontakt

Agility-Alutec! Wer steht dahinter?

Hallo,

mein Name ist Valentin Kühner.

Zum Agility-Sport kam ich durch meinen Hund, der dies als Ausgleich benötigt und ihm mittlerweile auch sehr viel Spaß bereitet.
Deswegen habe ich mir auch die ersten Geräte bei mir Zuhause angefertigt und aufgebaut, welche ich dann bis zum heutigen Stand immer weiter verbesserte (bin aber für Änderungen und Sonderwünsche immer offen. Einfach mal fragen).
Die Firma habe ich 2004 als Kleingewerbe angemeldet, um den Verkauf auf rechtliche Füße zu stellen. Ein Kleingewerbe hat für sie den Vorteil, dass sie keine Mehrwertsteuer bezahlen müssen.

Ab 01.01.2007 habe ich die Firma als ein normales Gewerbe anmelden und damit auch die Mehrwertsteuer ausweisen um unbegrenzt Geräte bauen zu können.

Vielleicht habe ich nun Ihr Interesse an meinen Gerätschaften geweckt und verbleibe mit dem Wissen, hochwertige Produkte zu einem gerechtfertigten Preis anbieten zu können.

Kontaktadresse:
Valentin Kühner
Mühlweg 12
74831 Gundelsheim

D2 0152 / 08619278

E-Mail: agilityalutec@aol.com

Achtung leider kommt’s immer wieder vor das die Emails bei AOL nicht durchkommen, deshalb hier eine zweite Adresse am besten an beide schicken!!!!!!!

agilityalutec@googlemail.com

Ausstellungsraum 2

Kontaktadresse:

Valentin Kühner
Mühlweg 12
74831 Gundelsheim / Obergriesheim

Mobil: 0152 / 08619278

E-Mail:
agilityalutec@aol.com
agilityalutec@googlemail.com